Elektronische
Signaturen mit
Adobe Sign

Channel_Partner_badges_Adobe_Platinum_Reseller-2

Signieren Sie Dokumente elektronisch direkt in Ihren Microsoft Anwendungen. Mit Adobe Sign ist es möglich, Unterschriften flexibel, orts- und endgeräteunabhängig einzuholen. Darüber hinaus können Firmen mit der Lösung alle Varianten der elektronischen Unterschrift abbilden.

header_bild_adobe_sign_new
200409_cancom_adobesign_2

Digitalisieren Sie Ihre Dokumenten-Prozesse

Sorgen Sie für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen mit der nahtlosen Integration von Adobe Sign in die gängigsten Microsoft 365 Applikationen. Damit können Mitarbeiter direkt aus Word, Excel oder PowerPoint auf Adobe Sign zugreifen. Zusätzlich lassen sich PDF-Dateien einfach in Microsoft 365 Dokumente umwandeln und unmittelbar bearbeiten.

Adobe Sign bietet – als die von Microsoft präferierte Lösung für elektronische Unterschriften – ein optimales Nutzer-Erlebnis, mit dem Sie Ihre Prozesse verbessern können. So profitieren Sie zum einen von einer Kostenersparnis durch die Reduzierung von Kosten für Papier, Druck und Porto. Zum anderen ergeben sich Vorteile durch die Steigerung der Effizienz, da beispielsweise Verträge nicht erst ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescannt werden müssen, sondern direkt in den jeweiligen Microsoft Anwendungen elektronisch unterschrieben werden können.

CANCOM unterstützt Sie mit umfassenden Services zur Integration von Adobe Sign in Microsoft 365-Applikationen und -Prozessen. So können elektronische Unterschriften zuverlässig die täglichen Arbeitsabläufe vereinfachen.

Unsere Empfehlung für die Kombination
von Microsoft 365 und Adobe Sign

Microsoft 365 Business

Adobe Sign for Business
(Preis pro Transaktion)

  • Für kleinere und mittelständische Unternehmen
  • Beschleunigung von Geschäftstransaktionen
  • Unterschriften in Minutenschnelle
  • Microsoft Office 365 Integration
  • Rechtsgültige elektronische Signatur
  • Mega Sign. Ein Vorgang – viele Unterschriften
  • Dokumentenstatus immer im Blick

Microsoft 365 Enterprise

Adobe Sign for Enterprise
(Preis pro Transaktion)

  • Für Enterprise Kunden
  • Sämtliche Vorteile der Business-Version
  • Support: Rund-um-die-Uhr per Chat direkt in der Applikation
  • Microsoft Office 365 Integration
  • Schlüsselfertige Integrationen für etwa 100 Businessapplikationen und Enterprise Systeme wie SAP, Salesforce, Dropbox oder Workday
  • Workflow Templates und der Workflow Designer für die perfekte Signing Experience

So unterstützt CANCOM
Sie bei der Integration

Am Anfang der Integration steht eine Überprüfung und Optimierung Ihrer Prozesse. Wir analysieren, wie Ihr Unternehmen die Prozesse anpassen kann und wie Sie Ihre Microsoft Anwendungen nutzen.

Im Anschluss unterstützen wir Sie dabei, Dokumenten-Workflows zu digitalisieren und zu automatisieren: von der kon­zeptionellen Beratung bis hin zur Integration und Anpassung von Adobe Sign in Unternehmensappli­kationen, wie Microsoft Teams, Power Automate/Flow, SharePoint sowie eigenen Anwendungen.

grafik_adobe_sign_new

CANCOM Consulting Workshop

In individuell an Ihren Anforderun­gen ausgerichteten Workshops erfahren Sie, wie sich durchgängig automatisierte Prozesse umset­zen und in bestehende Systeme integrieren lassen. Im Workshop analysieren wir gemeinsam das Automatisierungs-Potenzial in Ihrem Unternehmen, erarbeiten die Prioritäten und den Entwurf eines Umsetzungsplans.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ansprechpartner
Microsoft Alliance Center
CANCOM Adobe Fachvertrieb
Anfrage senden
Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Wir verwenden Ihre Postleitzahl, um Ihnen einen CANCOM-Ansprechpartner in Ihrer Region zu vermitteln.